Sie sind hier: Freizeittennis

Freizeittennis

Freizeit & Genießen


Bei uns können sie auch mal die Seele baumeln lassen. Sei es auf der großen Sonnenterrasse bei einem kühlen Bier oder auch heißem Kaffee. 

Oder sie wollen doch mal sehen, ob sie gegen einen Medenspieler eine Chance oder einfach einen guten Tag haben. Wir legen Wert darauf, dass auch die guten Spieler bereit sind, auch mal mit schwächeren Spielern zu spielen. Oder sie wollen einfach mal sehen wie einfach Tennis sein kann, wenn man gute Spieler beobachtet und dabei lernt.

Für Mitglieder, die Tennis erst erlernen oder verbessern wollen, haben wir ein geduldiges und pädagogisch geschultes Trainerteam.

Wer spielt wo und wer ist wer?
Unsere Hobby - Mannschaften stellen sich vor:

Damenteam

Herrenteam

Hobbyrunde

Termine und aktuelle Ergebnisse aus den Hobbyrunden. 
Hier erfahren Sie alles über unsere aufstrebenden Hobbyspieler.

Turniere für jedermann

Ob Vatertagsturnier, Schleifchenturnier, Freund-schaftsturniere, hier kann jeder mitmachen.

Impressionen

Hier gib's noch mehr Bilder.