Turniere für jedermann

Freundschaftsturnier beim TC Stadtwald am 24.09.2016

Bei traumhaftem Wetter fand zum 32. Mal das Freundschaftsturnier statt, diesmal wieder auf der Anlage des TC Stadtwaldes.

Gespielt wurde in 3 Runden und es gab spannende Spiele zu sehen. Im Endspiel setzten sich schließlich Mo Eickenberg und Dr. Volker Schmülling vom TC Stadtwald gegen Gisela Eierdanz und Andreas Schepper durch.

Es war wieder ein gelungenes Turnier, da waren sich alle Beteiligten einig.

Schleifchen-Turnier 2016

 

 

Gut, dass an diesem Regentag die vereinseigene Halle zur Verfügung stand.

Turnier für unsere neuen Mitglieder am 27. Februar 2016

Auch in diesem Jahr fand ein Turnier zum besseren Kennenlernen statt. Leider gab es krankheitsbedingt einige Absagen. Die Gruppe hatte auf jeden Fall viel Spaß.

Winterhallenrunde

 

 

Seit vielen Jahren organisiert Edda Lampmann dieses Turnier. In gemütlicher Runde wird Tennis gegen Spielerinnen aus verschiedenen Tennisclubs gespielt und anschließend zusammen gefrühstückt. So wird auch Dank des Engagements von Edda ein freundschaftlicher Kontakt zu anderen Vereinen gepflegt.